Comment on LIVING IN CHINA – Der erste Arztbesuch in China by Wanderfalke.

Das war in der Tat eine Herausforderung für uns … neue Umgebung … neues Land und dann noch das Kind krank. Aber wem erzähle ich das 🙂

Wanderfalke Also Commented

LIVING IN CHINA – Der erste Arztbesuch in China
Ja das war wirklich Stress, aber Muttersein und ein Auslandsaufenthalt sind das beste Trainingscamp um das perfekte Orgatalent zu werden


Recent Comments by Wanderfalke

LIVING IN CHINA – Katzenöhrchen, Hühnerkralle und Co. – Teil II
Danke Dir liebe Bianca! Beim Schreiben ist es für mich auch jedes Mal eine kleine Reise zurück. Aber es freut mich besonders, wenn auch Du Dich dabei wiederfindest. So werde ich auch in Zukunft versuchen, Dich immer wieder mit auf die Reise zu nehmen. Von Herzen und mit BIG HUG!!


LIVING IN CHINA – Chinesisch lernen in Peking
Hallo Simone, das befürchte ich auch. ☺️ Ihn plagen vermutlich noch schlimme Alpträume. GlG Silke


LIVING IN CHINA – Chinesisch lernen in Peking
Dachte auch ich hätte alles vergessen. Vor einigen Monaten hatte ich mal wieder Gelegenheit Chinesisch zu sprechen. War überrascht, was ich aus den Tiefen noch an Wortschatz heraus kramen konnte. Ist bei Dir bestimmt nicht anders 🙂 LG


LIVING IN CHINA – Führerschein chinesischer Art
Liebe Uli, gerne immer wieder 🙂 So lange es Lachtränen sind. LG Silke


LIVING IN CHINA – Führerschein chinesischer Art
Hallo liebe Bianca, ich freue mich, dass ich Euch ein bisschen in unsere gemeinsame Chinazeit entführen konnte und vor allem über Eure Lachfältchen. Sag liebe Grüße an Jörn! GLG Silke


0
  • 2017