Comment on LIVING IN CHINA – Vom Packen by Wanderfalke.

Sich zu reduzieren war wirklich nicht einfach. Wir sind dafür dann mit großem Schiffscontainer zurückgekommen und hatten weniger Problem beim Einpacken, dafür dann beim Auspacken und Verstauen zuhause.

Recent Comments by Wanderfalke

LIVING IN CHINA – Kulinarisches Heimweh
Wiiieee??? Ich und laut kochen


LIVING IN CHINA – Der erste Arztbesuch in China
Ja das war wirklich Stress, aber Muttersein und ein Auslandsaufenthalt sind das beste Trainingscamp um das perfekte Orgatalent zu werden


LIVING IN CHINA – Die ersten Wochen – “Nestbau”
Ni hao liebe Pascale, es freut mich sehr, dass Du Dich in meinem Blog bzw. meinen Berichten wieder findest und dass Dir meine Berichte und Bilder so gut gefallen. Das ist für mich eine tolle Motivation weiter zu machen. Xiexie ni!


LIVING IN CHINA – Der erste Arztbesuch in China
Das war in der Tat eine Herausforderung für uns … neue Umgebung … neues Land und dann noch das Kind krank. Aber wem erzähle ich das 🙂


LIVING IN CHINA – Taxifahren in Peking
Danke liebe Dany! Oh man, 3 Stunden!!! Das toppt uns definitiv, da hatten’s wir ja noch richtig gut. Unsere anderen Taxifahrten liefen “Gott sei Dank” meist reibungslos ab, mit diversen kleinen Ausnahmen. Ein nettes Taxierlebnis hatten wir allerdings noch, davon berichte ich bei Gelegenheit.


0
  • 369